8. Juni 2017: Westallee 2017

Die Vorbereitungen für die diesjährige Westallee vom 13. bis 15. Juli in der Johannesstraße in Stuttgart-West laufen auf Hochtouren – und es gibt ein paar Dinge zu vermelden:

1.) Die Westallee bekommt einen weiteren Tag!
In diesem Jahr starten wir schon am Donnerstag ins Westallee-Wochenende. Auf etwas kleinerer Fläche (nur in der Johannesstraße) laden wir schon einen Tag früher die umliegenden Nachbarn ein, sich mit uns zusammen bei dem einen oder anderen Getränk aufzuwärmen, bevor am Freitag & Samstag die komplette Fläche rund um das Arbeitsgericht bespielt wird.

2.) Wir haben mehr Platz!
2017 geht unser Festgelände bis runter zur Kreuzung Rosenberg-/Johannesstraße – mehr Platz für Kunst, Musik, interessante Stände und Plätze zum Abhängen.

3.) Für die musikalische Unterhaltung sorgen wieder nationale und regionale Bands, Producer und DJs – die ersten Bestätigungen hauen wir in den nächsten Tagen raus.

4.) Auch die bildenden Künste werden wieder eine große Bühne bekommen – unter anderem bei der Neuauflage von „Kunst im Hinterhof“.

Auch in diesem Jahr für euer Wohl gesorgt – die Bewirtung übernehmen zum großen Teil wieder Gastronomen aus dem Stuttgarter Westen.