30. Juni 2018: TYM veröffentlicht „Lights“ EP

TYM – LIGHTS | EP-Release am 30. Juni 2018

Newcomer und Freund & Kupferstecher-Familienmitglied TYM released am 30. Juni 2018 seine neue EP „LIGHTS“ auf allen digitalen Kanälen. Der gebürtige Stuttgarter hat seine Wurzeln in Belgien, Deutschland und Polen. Seine Inspiration holt sich der 20-Jährige aus UK und den USA. Da seine Eltern in Südafrika geboren sind, ist TYM mit der englischen Sprache aufgewachsen und transportiert diesen Einfluss in Form von intuitiven Vibes in seiner Musik. Der Allrounder (Rap/Gesang und Produzent) löst sich gerne vom Beats basteln am PC und verbringt dann seine Zeit am Klavier, Schlagzeug oder am Mikrofon. Diese breite Palette an Skills weiß der junge Künstler perfekt in seiner Musik wirken zu lassen – die musikalische Variabilität zieht sich auch durch die sechs Songs der neuen EP.
Produziert wurde „LIGHTS“ zum großen Teil von PVLACE, der seit kurzem beim berüchtigten Producer-Kollektiv „808 Mafia“ gesignt ist und unter anderem auf der neuen Wiz Khalifa-Platte zu hören sein wird.

TYM – LIGHTS EP
Spotify
iTunes

Tacklist – LIGHTS EP
1.) TYM – Lights
2.) TYM – Home
3.) TYM – Summer Nights
4.) TYM – Trust
5.) TYM – Flowers
6.) TYM – Hinter Mir