Biografie

Im Hauptfokus des 24-jährigen DJ & Producer LEHVI aus München stehen Hiphop– und R’n’B-Beats, mit denen er spielt und kunstvoll verschiedene Elemente aus Soul, House und Baile Funk verbindet. Inspiriert von Künstlern wie Sango, Esta, Gravez und Kaytranada ist er mit seinen neuen Ideen auf dem besten Weg einen jungen, eigenen, innovativen Sound zu kreieren.

Er kann bereits mit zahlreichen Radioplays aufwarten, z.B. auf Soulection, Future Beats Show und FIRST EAR. Nicht umsonst spitzen namhafte Künstler wie ODESZA, Sango, STWO, Lakim, Gravez – nur um einige zu nennen – die Ohren, wenn die Rede von dem jungen Münchner ist.

Als Support für Full Crate & Mar sammelte er Erfahrung und – nicht zuletzt – jede Menge Fans. Seine ersten Releases hat er auf PLAYITLOUDER, ZENSURPREMACY und Laruche Records veröffentlicht und für Bass Gang Partys, Cloud Club und Make some noise gespielt. Außerdem remixte LEHVI offiziell für Brandun Deshay (Los Angeles), Ro Ransom (New York) und BRIDGE (Los Angeles).