Über F&KS Radio

Wer sich während seines letzten Besuchs im Strip-Club wunderte, was diese vielen Menschen vor einem DJ-Pult zu suchen hatten, an dessen Ende ein Künstler seine Platten bearbeitete, der hatte sich wohl zur F&KS-Radioshow „verirrt“.

Denn an jedem Donnerstag der Woche verwandelten sich ausgewählte Locations in ein Studio, um Platz zu machen für eine – jedes Mal aufs Neue – einzigartige Show. Regionale und überregionale Künstler spielten in einer außergewöhnlichen Umgebung ein Set an den Decks, sei es der kleine, gemütliche Deko-Laden am Eck, ein Minigolf-Platz oder eben der verruchte Strip-Club. Am kommenden Tag gab es dann die komplette Show auf Mixcloud zu hören und während man sich die Aufzeichnung dann noch einmal anhörte, um den Abend in Erinnerungen Revue passieren zu lassen, stieg bereits die Spannung hinsichtlich dessen, was in der nächsten Woche zu erwarten war. Denn keine noch so aberwitzige oder auch besonders schöne Idee sollte ausgelassen werden. Bei guter Musik in gemütlicher und familiärer Runde neue Ecken und Menschen der Stadt kennenlernen – das war der Spirit der F&KS Radioshows.

Ein bisher einmaliges Konzept, von dem vor allem eines bleibt: Unvergessliche Eindrücke, die ein oder andere neue Freundschaft – und natürlich die Vorfreude auf kommende, vereinzelte Radioshows wie beispielsweise beim Stuttgart Festival 2016.

 

← zurück