Über Diggin´ with the DJs – Plattenflohmarkt

Ein Tag, an dem die Herzen der Vinyl-Liebhaber höher schlugen – denn der Plattenflohmarkt von Freund-K in Kooperation mit dem Fresh Juice Stuttgart war alles andere als gewöhnlich. Was hier angeboten wurde stammte direkt aus den Kisten und Regalen Stuttgarter DJs und Produzenten. Jene standen dann auch an ihren Verkaufsständen und feilschten mit den Gästen um ihr mitgebrachtes „schwarzes Gold“. Wer gerade nicht am diggen war konnte sich bei einem Stück Kuchen oder einer frisch gegrillten Wurst vom Grill entspannt zurücklehnen und der Musik lauschen. Denn jeder der teilnehmenden DJs stand auch für ein eigenes Set an den 1210ern. Bei guter Musik und in entspannter Atmosphäre in Platten stöbern – wie hätte man seinen Samstag besser verbringen können? Man darf sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freuen…

Folgende DJs / Crews waren mit eigenem Plattenstand dabei:

Dexter // DJ Friction // Skully // Thorsten W. // Karl Francis // LOVEiT // Rough Recordings // Freund & Kupferstecher

← zurück