9. Mai 2016: Diggin´ with the DJs – Plattenflohmarkt am 4. Juni im Fresh Juice

Diggin´ with the DJs – Plattenflohmarkt

4. Juni 2016 // ab 13 Uhr

Mit: Dexter, DJ Friction, Skully, Thorsten W., Karl Francis, LOVEiT-Crew, Freund & Kupferstecher und weiteren.

Freund-K und Fresh Juice laden ein zum etwas anderen Plattenflohmarkt. Denn was hier an Platten angeboten wird, stammt direkt aus den Regalen und Kisten Stuttgarter DJs und Produzenten. Diese werden dann auch hinter ihren Ständen stehen und euch zu den Platten beraten – es sei denn sie stehen gerade hinter den Decks. Denn jeder der teilnehmenden Künstler wird im Laufe des Tages auch ein eigenes Set zum Besten geben.

Wer gerade nicht am diggen ist, kann es sich mit einem Getränk von der Bar, einer frisch gegrillten Wurst oder einem Stück Kuchen im Liegestuhl gemütlich machen. Für jene, die sich lieber aktiv betätigen wollen, werden wir uns auch noch etwas überlegen.

Bei guter Musik und in entspannter Atmosphäre in Platten stöbern – wie könnte man seinen Samstag besser verbringen?

Im Anschluß an den Plattenflohmarkt findet im Freund + Kupferstecher die „Diggin‘ with the DJs“-Aftershowparty mit Dexter (Producer) & Torky Tork statt. Damit wäre euer Abend also auch verplant.